Customer Service Agent (m/w/d) Französisch
Standort: Frankfurt am Main
Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche
#TOPJOB: Das a-team bietet Dir diese spannende Karrierechance als Customer Service Agent (m/w/d) bei unserem Klienten, einem Hersteller von Maschinenteilen, mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist ab sofort zu besetzen.
Deine Aufgaben
* Du bist direkter Ansprechpartner für die Kunden in den französischsprachigen Regionen
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen, Anfragen und das Reklamationsmanagement
* Du entwickelst Lösungsvorschläge, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Du bearbeitest Stornierungen, Bestelländerungen und Lieferverzögerungen
* Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, der Logistik, der Buchhaltung und der IT zusammen
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d, zur Industriekauffrau (m/w/d) oder zur Einzelhandelskauffrau (m/w/d)
* Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Customer Service sammeln
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie muttersprachliche Französischkenntnisse
* Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und bringst idealerweise Kenntnisse in ERP / CRM-Systemen mit
Deine Benefits
* Ein attraktives Gehalt bis 45.000 € p.a. zzgl. Überstundenvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein tariflich geregelter Arbeitsvertrag (BAP)
* Corporate Benefits (diverse Vergünstigungen für Fitnessstudio, Reisen, Elektronik, Möbel u.v.m.)
* Ein persönlicher Onboarding-Support während der Probezeit im neuen Job
* Individuelle Karriereberatung und eine professionelle Begleitung durch einen a-team Mentor
* Ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
Deine Ansprechpartnerin
Lena Sperzel
HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 – 920 390 68
E-Mail: l.sperzel@ateam-frankfurt.de
Abteilung(en): Sales & Account Management