Du bist fit im Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen und hast Lust,
das Primärarztsystem HZV auf das nächste Level zu heben?
Dann wachs mit uns über Dich hinaus!
Aufgaben
• Planung und Organisation von Fortbildungen (Präsenz, Online-Seminar, E-Learning)
• Persönliche Begleitung und Moderation von Veranstaltungen (Präsenz oder Online)
• Referenten- und Teilnehmermanagement
• Kosten- und Terminüberwachung
• Teilnahme an Messe-, Fortbildungs- und Öffentlichkeitsauftritten
Qualifikation
• Idealerweise eine Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann
oder eine kaufmännische Ausbildung
• Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
• Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung und Gastgebermentalität
• Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
• Kühler Kopf in Stresssituationen, Energie, Kreativität und viel Humor
• Du musst nicht alles können, aber Du solltest den Willen haben, alles zu lernen
Benefits
• Klimatisierte und moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen und umfangreicher Arbeitsplatzausstattung (2 Monitore, Diensthandy, Notebook)
• 2 Tage Homeoffice pro Woche nach erfolgter Einarbeitung möglich
• Gleitzeit
• Familienfreundliche Personalpolitik und Arbeitsbedingungen bei hoher Teamorientierung
• Unternehmens- und Teamevents
• Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
• Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• kostenlose Getränke, wöchentliches Team-Frühstück
DIE STELLE PASST GENAU ZU DIR?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen!
Du hast noch Fragen? Ruf´ uns an oder schreib uns:
Claudia Diermann | 02303-942 92 100