Jobbeschreibung
Wir suchen eine Büroangestellte/-r für unsere Abteilung. Ihre Aufgaben werden sich auf die Unterstützung und Entlastung unserer Beraterinnen und Berater bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft konzentrieren.
Anforderungen
* Sie müssen über eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation verfügen.
* Mit den gängigen Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint) müssen Sie versiert und sicher arbeiten können.
* Ihre Englisch-Kenntnisse sollten gut sein, sodass Sie sich problemlos mündlich im Englischen verständigen können.
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung erwartet Sie.
* Ein sehr angenehmes und unkompliziertes Arbeitsumfeld zeichnet uns aus.
* Kollegiales und vertrauensvolles Arbeiten in einem Team ist bei uns Tagesgeschäft.
* Der Austausch über alle Bereiche hinweg sowie klare, gute Kommunikation und offene Türen für alle Belange zeichnen die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen aus.
* Soziale Benefits wie eine gute Work-Life-Balance sowie standortbezogene Benefits und Gesundheitsvorsorge sind gelebte Praxis.