* Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit sowie zahlreiche Benefits
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz nördlich von München.
AUFGABENGEBIET:
* Auftragsabwicklung : Bearbeitung eingehender Kundenaufträge von Prüfung und Bearbeitung
* Kundenkommunikation : Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Reklamationsmanagement : Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umsetzung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit
* Datenpflege : Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten in unserem CRM-System
* Schnittstellenfunktion : Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Buchhaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung wünschenswert
o Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Salesforce)
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
o Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein attraktives Gehaltspaket
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
+ Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Attraktive Jahressonderzahlungen wie, z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger