 
        
        Deine Benefits
 * sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
 * pünktliches Festgehalt zzgl. Prämienzahlung (auch während der Einarbeitung!)
 * professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
 * offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
 * bei Avedo hast du’s gut: Rabatte u.a. für Onlineshops und Reiseportale, Firmenevents, Tischkicker, Snackautomat
 * kostenfreier Parkplatz
Deine Aufgaben
 * telefonischer Kundenservice von Kundenanfragen mit Kündigungsabsichten
 * Kunden mit Kündigungsabsichten zurückgewinnen
 * Ansprechpartner bei Fragen rund um Vertragsverlängerung und Tarifoptimierung
 * individuelle Produktberatung
 * Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
 * Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
 * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * gute Englischkenntnisse von Vorteil
 * sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
 * empathische, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit viel Teamgeist
 * Andere zu beraten ist deine Stärke
 * starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten