Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
* pünktliches Festgehalt zzgl. Prämienzahlung (auch während der Einarbeitung!)
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte u.a. für Onlineshops und Reiseportale, Firmenevents, Tischkicker, Snackautomat
* kostenfreier Parkplatz
Deine Aufgaben
* telefonischer Kundenservice von Kundenanfragen mit Kündigungsabsichten
* Kunden mit Kündigungsabsichten zurückgewinnen
* Ansprechpartner bei Fragen rund um Vertragsverlängerung und Tarifoptimierung
* individuelle Produktberatung
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse von Vorteil
* sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
* empathische, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit viel Teamgeist
* Andere zu beraten ist deine Stärke
* starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten