Benzin im Blut und den Blick auf die Pole Position: Abteilungsleiter von morgen werden (100 Jahre ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. - ein sicherer und unbefristeterArbeitsplatz. Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. mit seinem Hauptsitz sowie den sieben Geschäftsstellen - ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, dessen Zweck die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus im Regionalgebiet Schleswig-Holstein ist. Wir sind ein Arbeitgeber, der aktuell mehr als 100 Mitarbeitende beschäftigt und für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima und eine der Position angemessenen Vergütung.
Als Mitarbeiter starten, sich kontinuierlich weiterentwickeln und als Leiter der Abteilung Jugend, Sport und Ortsclubs Akzente setzen.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Begeisterung für Jugend, Motorsport und Verbandsarbeit, die ihre berufliche Entwicklung im Verband aktiv gestalten möchte. Bei uns starten Sie durch - mit klarem Karrierefahrplan Richtung Führungskraft und persönlicher Begleitung auf jedem Schritt.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium im Gepäck - und Lust, Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen.
Vereinsmanagement ist für Sie kein Fremdwort, und mit den MS-Office-Tools jonglieren Sie sicher und souverän.
Vergütung - es geht schließlich ums Geld: Wir vergüten nach dem attraktiven Gehaltstarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe.
Urlaub - nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
Mobilität - treibt uns an: Wir ermöglichen Ihnen Fahrrad-Leasing.
Mitarbeiterrabatte - Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf diverse ADAC eigene Leistungen und natürlich bei Ihrer eigenen Reisebuchung.
Mobiles Arbeiten - flexibel bleiben.
Bei Fragen hilft Ihnen Frau Annika Sievers unter der Nummergerne weiter.