Ihre Aufgaben
 * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit anschließender Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen, stets mit Fokus auf eine serviceorientierte Kundenbetreuung
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung bei der internen Organisation
 * Aktive Unterstützung vertrieblicher Maßnahmen durch telefonische Ansprache von Kunden zur Förderung unternehmensrelevanter Produkte und Initiativen
 * Assistenz des Vertriebsleiters bei der Koordination und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Innendienst
 * Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Rückfragen und direkte Kundenbefragungen
Ihr Profil
 * Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzumfeld
 * Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise
 * Starke Kunden- und Serviceorientierung mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen