Wir sind ein Münchner E-Commerce-Startup und betreiben einen Online-Shop mit Haushalts- und Küchenprodukten.
Zur Unterstützung unseres Büro-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 450€ Bürokraft, evtl. auch eine Werkstudent/in (m/w) mit Büroerfahrung für 10 -15 Stunden wöchentlich.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Kommunikation mit Kunden, Versanddienstleister per Telefon oder E-Mail
* Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung bzgl. Lieferung, Rückgabe, Umtausch, Ersatzteillieferung
* Auskünfte über Produkte, Preise, Rechnungsanfragen erteilen
* Auftragsabwicklung und Bestellausgänge in der Warenwirtschaftssystem
überwachen
* Unterstützung im Online-Marketing / Social Media
Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Chinesisch Kenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung mit Büro-Organisation
* Sehr gute PC-Kenntnisse, MS-Office, Social Media
* Selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick
* Freundliches Wesen, hohes Engagement, Spaß an der Arbeit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!