VIEWENTO ist ein führender Anbieter im Bereich Digital Out-of-Home Lösungen mit Fokus auf EDEKA-Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Installations- & Service Manager (m/w/d), der als zentrale Schnittstelle zwischen unserem externen Dienstleister, unseren Vertriebskollegen sowie unseren Kunden agiert.
Technische Abstimmungen im Rahmen von Installation, Service und Support.
Erstellung von Angeboten für Service- und Supportleistungen.
Nachfassen und aktives Tracking von Angeboten bis zum Abschluss.
Projektsteuerung & Dokumentation:
Planung, Terminabstimmung und Monitoring von Installationen.
Service & Support:
~ Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen Projekten.
Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und Servicekosten.
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der technischen Kommunikation, Projektkoordination und/oder im Service Management.
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- oder CRM-Systemen (z.B. Salesforce).
Freude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld.
Ein innovatives Arbeitsumfeld im spannenden Bereich Retail Media & Digital Signage.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt.
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten möglich.
Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven.