Mitarbeiter Verwaltung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Verwaltung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Verwaltung (w/m/d)
7. Erfassung von Kleinaufträgen sowie Auftragsabwicklung in Abstimmung mit dem Objektmanagement (Einholung von Angeboten, Rechnungsprüfung etc.)
8. Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und im Bestellwesen
9. Bearbeitung allgemeiner Bürotätigkeiten (z. B. Verwaltung des Postein- und -ausgangs), Terminkoordination und Pflege von Outlook-Kalendern
10. Betreuung des Servicetelefons
11. Sichtung des Maileingangs inkl. Zuordnung und Bearbeitung nach Rücksprache mit dem Objektmanagement
12. Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und einfachem Schriftverkehr inkl. E-Mail-Korrespondenz
13. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
14. Beschaffung von Büromaterial sowie Verwaltung von Schlüsseln
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) (z. B. Bürokaufmann (w/m/d))
16. Sicherer Umgang mit dem PC sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket
17. Sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
18. Hohe Termintreue und Zuverlässigkeit
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift