Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) für unseren Standort. Erwartet werden:
Berufliche Herausforderungen
* Gewissenhaftes Integrationsprojekt in unsere Prozesse, Produkte und Services.
* Treue gegenüber unseren Kunden durch Ansprechpartner, Beratung, Anliegenbearbeitung und Stabilitätsicherung.
* Koordination aller unterstützenden Prozesse sowie Pflege von Preis- und Stammdaten im System oder Einhaltung von Lieferterminen.
* Sofortige Reklamationserledigung zur vollsten Kundenzufriedenheit.
Fragen Sie uns nach...
* Die kaufmännische Ausbildung mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs.
* Eine positive Lebenseinstellung sowie Kommunikation in jeder Form.
* Ihr Erfolg bei Kundenbetreuung über Telefon.
* Eure Rolle als interdisziplinärer Kompetenzteam-Mitglied.
* Kenntnisse über SAP und Office-Anwendungen.
Von uns erhalten Sie
* Auf Dauer angelegten Arbeitsplatz.
* 37-Stunden-Woche.
* Bezahlung laut intex-Tarifvertrag.
* 27 bzw. 30 Tage Urlaub.
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitervorteilen.
Wie Sie zu uns kommen
Unser Unternehmen hat seinen Standort Hameln.