Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertragsmanagement - kaufmännische verwaltung (m/w/d)

Hamburg
HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH
Verwaltung
Inserat online seit: 5 November
Beschreibung

Die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH, strategisch positioniert in Kiel und stolzes Mitglied des Unternehmensverbunds der naturstrom AG – dem engagierten Energieversorger für Ökostrom, Ökogas, Wärme und E-Mobilität in Deutschland –, öffnet ihre Türen für engagierte Talente, die bereit sind, ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Seit 40 Jahren bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Energie, Telefonie, Mobilität und unserem Kirchenshop.Wir laden Dich ein, ein geschätztes Mitglied der HKD-Familie zu werden. In einer Zeit dynamischen Wachstums und stetiger Bestrebungen zur Optimierung unseres Angebots suchen wir nicht nur nach Mitarbeitenden – wir suchen nach Persönlichkeiten, die mit Authentizität und Ehrgeiz glänzen.Lass uns gemeinsam neue Wege beschreiten und einen nachhaltigen Impact erzielen.Werde Teil unserer ständig wachsenden HKD-Familie alsMitarbeiter Vertragsmanagement – Kaufmännische Verwaltung (m/w/d)Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertragswesen – Kaufmännische Verwaltung (m/w/d)Als kompetente Kontaktperson berätst Du auf professionelle Weise unsere Kunden zu Energie- und Telekommunikationsvertragsfragen sowohl telefonisch als auch per E-MailDie sorgfältige Nachbearbeitung von Vertragsabschlüssen, die kontinuierliche Vertragsüberwachung sowie die Aktualisierung und Pflege der Kundendaten in unseren CRM-Systemen fallen in Deinen VerantwortungsbereichDu klärst Kundenanfragen zu Rechnungen und bist in der Abwicklung von vertragsadministrativen Aufgaben aktivIn Hochphasen unterstützt Du Dein Team, um gemeinsam Spitzenleistungen zu erzielenDas bringst Du mit als Mitarbeiter Vertragswesen – Kaufmännische Verwaltung (m/w/d)Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), idealerweise ergänzt durch (erste) Berufserfahrungen im Bereich Kundenkommunikation, die Deine Fähigkeiten in diesem Bereich vertieft habenAls echter Teamplayer (m/w/d) zeichnest Du Dich durch Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise ausDie MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) beherrschst Du sicherDu punktest mit Zuverlässigkeit und Präzision in Deinem Aufgabenbereich und besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenDeine Motivation und Dein ständiges Bestreben, Dich und das Team weiterzuentwickeln, treiben uns gemeinsam voranUnsere Benefits für DichBei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern einen Platz in einem Unternehmen, das Wert auf Deine Entwicklung, Flexibilität und Dein Wohlbefinden legt. Werde Teil unseres Teams und genieße die Vorteile, die wir zu bieten haben.Sicherheit und Work-Life-Balance: Bei uns hast Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und flexibler Gleitzeit. Deine Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden/Woche ermöglicht Dir eine strukturierte Arbeit bei ausreichend FreizeitEntwicklung und Wachstum: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördernMobilität und Flexibilität: Wir bieten mobiles Arbeiten, Fahrradleasing für Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin sowie ein JOB-SH-Ticket/Deutschlandticket für Deine tägliche PendelstreckeStandort und Arbeitsumfeld: Genieße das Arbeiten in zentraler Lage mit kostenfreien Getränken und Obst, während Team- und Firmenevents für ein positives Arbeitsklima und gestärkten Teamgeist sorgenLeistung und Anerkennung: Zielvereinbarungsprämie als Anerkennung Deiner individuellen Leistung und Deines Beitrags zum UnternehmenserfolgNeugierig geworden?Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Hast Du noch Fragen, dann steht Dir Andreas Pfeffer, Leitung Organisation/Personal als direkter Ansprechpartner unter der Telefonnummerzur Verfügung.HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbHHopfenstraße 2924103 Kielwww.Hkd.De

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bachelor-studiengang (b.a.) gesetzliche unfallversicherung – recht, rehabilitation und verwaltung
Hamburg
Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Ausbildung zum/r verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Wentorf
Ausbildung
Gemeinde Wentorf bei Hamburg
Verwaltungsfachangestellte
Ähnliches Angebot
Controller international - schwerpunkt personal & verwaltung (m/w/d)
Hamburg
Lidl
Verwaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Hamburg > Mitarbeiter Vertragsmanagement - Kaufmännische Verwaltung (M/W/D)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern