Wir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche.
Mit der gebündelten Erfahrung von über 60 Jahren steht unser Unternehmen für kompetente Beratungsleistung. Getreu unserer Firmenphilosophie ”Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache!“ betreuen wir mit unserem hoch motivierten Team Kunden und Finanzdienstleister.
Wir suchen für unsere Zentrale in Ehingen einen kontaktfreudigen und engagierten Ansprechpartner (m/w/d) im Innendienst für das Sachbackoffice.
Erstellung von KFZ-Flotten Angebote
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau
Mindestqualifikation: Versicherungsfachmann/-frau
Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und Finanzwesen
Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen
~ Leistungsorientierte Vergütung
~ 30 +2 Urlaubstage
~ Betriebliche Kranken- und Altersvorsorge