Das bieten wir Dir:
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket inkl. Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen
3. Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
4. Wertschätzung für Ihre Leistung
5. Vergünstigte Angebote bei namhaften Anbietern, Online-Shops und Dienstleistern dank Corporate Benefits®
6. 28 + 2 Tage Urlaub
7. Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung
8. Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Das bringst Du mit:
9. Ausbildung zum Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger oder Kinderkrankenpfleger
10. Erfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagements und der Mitarbeiterführung
11. Wünschenswert erste Berufs- und Führungserfahrung
12. Freude am Umgang mit Menschen
Das sind Deine Aufgaben:
13. Umsetzen einer bedürfnis- und ressourcenorientierten Pflege
14. Durchführen der ärztlich angeordneter Behandlungspflegen
15. Einhalten der Dokumentationsvorgaben
16. Enge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und Therapeuten
17. Fachliches Verantworten der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß den gesetzlichen Vorgaben
18. Qualitätssicherung und -entwicklung
Die Vitanas Ambulant GmbH ist Teil der Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.