Jobbeschreibung
Unser Unternehmen benötigt einen motivierten Einkaufskoordinator, der gemeinsam mit dem Einkäufer die Entstehung diverser Produkte begleitet.
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen von der Neulistung bis zur Ausmusterung unserer Lebensmittelprodukte
* Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen
* Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie unseren Ländern
Ihre Rolle
Als Einkaufskoordinator wird Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Sortimenten an den Schnittstellen von Beschaffung, Produktentwicklung und Vertrieb unterstützen. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit dem Einkäufer tätig sein und dabei wichtige Entscheidungen treffen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Vorteile
Bei unserem Unternehmen erwarten Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich weiterzubilden. Darüber hinaus haben wir einiges mehr zu bieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Weitere Möglichkeiten für Weiterbildung und Entwicklung
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben oder weitere Informationen wünschen, steigen Sie bitte mit uns in Kontakt.