Ihre Aufgaben:
* First und Second-Level IT-Support
* IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern
* Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
* Betreuung des Ticketsystems Jira für den IT - Helpdesk und Service
* Ticket-Management: Tägliche Bearbeitung von Tickets: Kategorisierung, Zuordnung und Priorisierung
* Erstellung von Tickets sowie Überwachung der Laufzeiten inkl. Neuzuweisungen bei zu langer Laufzeit
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Ticketsystems
* Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Du hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
* Du besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Cloud und Azure
* Dein tiefgehendes Know-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen zeichnen Dich aus
* Du bist versiert im Umgang mit Menschen und lebst Kundenservice sowie Qualitätssicherung
* Du besitzt gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsstandards und konntest idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen sammeln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen