Kundenbetreuungsmanager
Planung und Steuerung der Ressourcen im Kundenservice-Team für einen reibungslosen Ablauf in Erst- und Zweitebene.
* Ticketdaten-Analyse und Optimierung von Serviceprozessen
* Koordination des Tagesgeschäfts und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen über das Ticketsystem
* Schnittstelle zwischen Führungskraft und Team sowie Förderung der Weiterentwicklung durch Schulungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Gesundheitswesen und in der IT-Infrastruktur von Ärzten
* Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
Unsere Mitarbeiter erhalten eine breite Palette an Fortbildungsangeboten, die ihre Karriere unterstützen und fördern.
Weitere Informationen:
Mehr erfahren Sie auf unserer Website.