SACHBEARBEITUNG FIRMENSERVICE
Vollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) | Bremen | befristet & unbefristet | ab sofort
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit über eine Million Kunden! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld – mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und echter Entwicklungsperspektive.
Bis zu 40 % Homeoffice
~ Vergünstigtes Deutschlandticket
~38,5 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle
~ Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
~ Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag
~ In den verschiedenen Funktionen der Sachbearbeitung im Firmenservice begleiten Sie unsere Firmenkunden z.B. in allen sozialversicherungsrechtlich relevanten Fragen zur Beitragsausführung und zum Meldeverfahren oder leiten Zwangsvollstreckungen ein und bearbeiten Insolvenzen. Einleitung von Vollstreckung und Bearbeitung von Insolvenzen
Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Steuerfach- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit Gesundheits- oder Wirtschaftsbezug oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen mit relevanter Fortbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkte