Jobbeschreibung
Unser Team ist für die Planung, Installation und Wartung von Brandmelde- und Gefahrenmeldeanlagen zuständig. Wir arbeiten eng mit Kunden und Bauleitern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor Rauch, Feuer und anderen Risiken gewarnt werden.
Als Teil unseres Teams werden Sie Verantwortung übernehmen, Beratung unserer Kunden im Bereich GMA / BMA anbieten, Projekte planen und koordinieren, Dokumentation durchführen und Aktivitäten organisieren.
Aufgaben
* Projekte planen, koordinieren und dokumentieren
* Beratung unserer Kunden im Bereich GMA / BMA anbieten
* Aktivitäten organisieren, wie z.B. Nachtragsmanagement
Voraussetzungen
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Fortbildung zum Elektromeister, Elektrotechniker oder Elektroingenieur
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik / Kommunikationstechnik
* Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und erste Kenntnisse in Sicherheitstechnik
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Sicherheit eines großen Unternehmens
* Perspektiven für Entwicklung und Karriere
* 30 Tage Urlaubsanspruch