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Mitarbeiter (m/w/d) für verwaltungsaufgaben und assistenz der sachgebietsleitung

Puchheim
Johanniter-Klinik
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) für Verwaltungsaufgaben und Assistenz der Sachgebietsleitung

* Puchheim
* unbefristet
* Voll- oder Teilzeit, Mind. 30 Std./Woche
* Stellen-ID: J000029980


Ab sofort!

Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.


Das bieten wir Ihnen

* 13. Monatsgehalt

* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

* Betriebliches Gesundheitsmanagement

* Fahrrad-Leasing

* Geburtstagsgeschenk

* Mitarbeitendenfeste

* Mitarbeitendenvorteilsprogramm

* Obstkorb

* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

* Rabatte in regionalen Sportstudios

* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr

* Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

* Dienstwagen für die Erledigung der Touren

* Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung

* Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

* Strukturierte Einarbeitung

* Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

* Attraktive Vergütung

* Betriebliche Altersvorsorge

* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

* Fort- und Weiterbildungen

* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit


Das erwartet Sie

* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn
* Unterstützung der Sachgebietsleitung bei der Terminkoordination & bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Erstellung von Unterlagen und Übernahme allgemeiner Büro- und Organisationsaufgaben
* Bearbeitung von Krankmeldungen im Dienstplanprogramm und Organisation von Vertretungen
* Verwaltung von Anmeldungen zu Fortbildungen und Erste-Hilfe-Kursen inklusive Monitoring der Teilnehmerlisten
* Pflege der Arbeitszeitdaten im Dienstplanprogramm & der Mitarbeiterdaten zur Durchführung von Unterweisungen (z. B. Unfallverhütungsvorschriften)


Das zeichnet Sie aus

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation, Bürokommunikation oder Verwaltung
* Berufserfahrung im Verwaltungsbereich ist wünschenswert
* Sehr gute PC-Kenntnisse & sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kontaktfreudigkeit & ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise


Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.


Wer wir sind


Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere

Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:


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