Attraktive Vergütung
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit solider Marktposition, das großen Wert auf Professionalität, Teamarbeit und nachhaltiges Wachstum legt.
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Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge wie Rechnungsprüfung, Angebotserstellung und Vertragsunterlagen
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Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Dokumentation im ERP-System
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Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
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Unterstützung im Tagesgeschäft und bei administrativen Prozessen
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Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
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Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
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Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
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Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit großschreibt