Berufliche Herausforderung
Als Berater für digitale Dokumentenverarbeitung bei einem Großkonzern suchen wir eine Persönlichkeit, die sich durch herausragende Fähigkeiten im Vertrieb und Kundenmanagement auszeichnet. Die Position bietet vielseitige Aufgabenstellungen sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Aufgaben
* Betreuung von Kunden in ihrem B2B-Umfeld mit Schwerpunkt auf Finanzdienstleistern, Industrieunternehmen, Gesundheitswesen und öffentlichen Verwaltungen
* Entwicklung und Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen, Identifizierung individueller Anforderungen und Entwicklung maßgeschneiderte Lösungen rund um Digitalisierung und Archivierung von Papierdokumenten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Erfahrung im Vertrieb und entsprechenden Erfolgen
* Regelmäßige Reisebereitschaft; Idealerweise liegt Wohnort im Rheinland/NRW
Vorteile
* Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität
* Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstruktur
* Angenehmes teamorientiertes Betriebsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Attraktive monatliche Provision
* Firmenfahrzeug mit Privatnutzungsmöglichkeit
* Arbeiten aus dem Home-Office
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen
* Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen