You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmedverbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Für unser Partner & Service Excellence Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kundenberater:in / Schlafcoach (m/w/d) am Standort München in Vollzeit.
Der Bereich "Proaktive Therapiebegleitung" kümmert sich mit viel Herz um Patient:innen, die Schwierigkeiten mit ihrer Therapie haben. Das Team ist dafür da, Patient:innen mit einer fürsorglichen und individuellen Beratung zu begleiten und ihnen mit verschiedenen Therapieoptionen zur Seite zu stehen.
Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns
1. Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld
2. 30 Tage Urlaubsanspruch (bei Vollzeit) plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
3. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
4. Die Möglichkeit, amAktienkaufprogrammteilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
5. Einebetriebliche Altersvorsorgemit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
6. Ein flexibles Benefits-Programm, aus dem du dir deine persönlichen Benefits individuell zusammenstellen kannst. Es gibt hier die Möglichkeit aus einem Zuschuss für die Kinderbetreuung, Sportangebot, Essensgutscheinen sowie Jobrad Leasing zu wählen
7. Mental Health Supportdurch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
8. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören
9. Empathische telefonische Beratung im In- und Outbound zur optimalen Unterstützung der Weiterführung der Therapie
10. Einleitung und Koordination notwendiger medizinischer oder pflegerischer Hilfsmaßnahmen
11. Fachgerechte Beantwortung elektronischer Beratungsanfragen, z. B. per E-Mail
12. Unterstützung der Patient:innen durch den Einsatz digitaler Systeme, z. B. Videotelefonie
13. Sorgfältige Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im Warenwirtschaftssystem
14. Analyse und Verarbeitung medizinisch relevanter digitaler Daten aus dem Telemonitoring
15. Mitarbeit an Projekten und Initiativen zur Verbesserung der Therapieprozesse, in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Schnittstellen
16. Analyse und Auswertung von Kundengesprächen sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen
17. Erstellung und Pflege von Informationen in der Wissensdatenbank
Dafür wünschen wir uns von dir
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest du noch?Werde Teil unseres Team!
18. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich (z. B. MFA, Pflegefachkraft, Rettungsdienst, med. Dokumentation) – alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit direktem Patient:innenkontakt
19. Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Patient:innen oder im medizinischen Customer Service
20. Einen sehr hohen Anspruch an Servicequalität sowie eine freundliche, empathische und souveräne Kommunikation
21. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit IT-Systemen & digitalen Medien
22. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil