Stellenbeschreibung
Über uns Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Reiseveranstalter in Dresden, eine/n Online-Marketing Manager/in (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO & Tracking zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (Vollzeit oder Teilzeit) Aufgaben Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der SEO-Strategie für vier Marken der Unternehmensgruppe Technische, OnPage- und OffPage-Optimierung Keyword-Recherche und Content-Optimierung in enger Abstimmung mit dem Content-Team Tracking & Web-Analyse: Einrichtung, Verwaltung und Monitoring mit GA4 & Google Tag Manager Erstellung regelmäßiger SEO- und Performance-Reports Marktbeobachtung und Ableitung relevanter Maßnahmen Profil Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft/Marketing Sehr gute Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager und Web-Analyse Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie Sistrix, SEMrush, Ahrefs oder Screaming Frog Wir bieten Was Sie erwartet: Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen Attraktives Jahresbruttogehalt (je nach Erfahrung) + Jahressonderzahlung Kita-Zuschuss 30 Urlaubstage Flexibles & hybrides Arbeitszeitmodell für Ihre Work-Life-Balance Ergonomischer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge + Krankenversicherung mit Gesundheitsbudget Betriebliche Gesundheitsförderung & stark vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Interne & externe Weiterbildungen Kantine mit frischem Angebot Regelmäßige Teamevents & Corporate Benefits Strukturierte Einarbeitung und flache Hierarchien Kontakt Haben Sie Interesse? Dann freue ich mich über 1–2 Terminvorschläge für ein kurzes, unverbindliches Gespräch – per E-Mail an: jbatta@bro-recruting.de oder telefonisch. Sie erreichen mich Montag–Freitag von 08:00–16:00 Uhr unter 030 917 335 60. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!