Kunden- / Beraterübersichten und Innovationsförderer gesucht
Wir suchen einen Fachverantwortlichen für die Entwicklung von Lösungen, die Kundeninformationen transparent und einfach zugänglich machen. Im Bereich der Kunden- / Beraterübersichten soll dieses Fachpersonal innovative Projekte initiieren, um unseren Kunden bestmögliche Services bereitzustellen.
Es ist unser Ziel, eine moderne und effektive Kommunikation zwischen Kunden und Beratern zu etablieren. Das bedeutet, dass wir nach einem Mitarbeiter mit ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit Menschen sowie in der Analyse von Daten suchen.
Als Teammitglied wirst du Teil eines jungen und dynamischen Teams sein und gemeinsam werden wir Lösungen finden, um unsere Ziele zu erreichen. Wenn du dich für innovative Herausforderungen begeistern kannst und ein gutes Verständnis für den Kundenbedarf besitzt, dann bist du bei uns genau richtig.
Die Arbeitsergebnisse sind zukunftsweisend, dadurch können wir als Unternehmen am Markt weiterhin erfolgreich agieren.
Unsere Stärke liegt in unserer Zusammenarbeit. Dabei sehen wir auf jeden Einzelnen und unterstützen uns gegenseitig.
Aufgaben
* Gestalten statt Verwalten: Weiterentwicklung der Kunden- / Beraterübersichten – multikanalfähig, nutzerzentriert und praxisnah.
* Projekte vorantreiben: Übernahme der Fachverantwortung, Konzepterstellung, erstellen der Dokumentationen und Release-Infos.
* Teamarbeit mit CX/UX-Profis: Gemeinsam werden Kundenreisen definiert und die Anwendungen mit unseren Kund:innen verprobt.
* Vielfältige Aufgaben: Von der Teilnahme an Workshops und Gremien bis hin zur Unterstützung in der Jahresplanung - Ideen sind gefragt
* Testing & Support: Erstellung und Durchführung der Testfälle, Beteiligung an internen sowie externen Abnahmen. Bearbeitung von Tickets unserer Kunden.
Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen bzw. Wirtschaftswissenschaften
* 2-3 Jahre Erfahrung im Bankwesen
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, unterschiedliche Gesprächspartner zu überzeugen.
* Analytisches und konzeptionelles Denken.
* Teamgeist und die Fähigkeit, sich durchzusetzen, auch in kniffligen Situationen.
* Eigeninitiative, Zielorientierung und eine Portion Kundenfokus.
Benefits
Klingt interessant?
* Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 382/A