In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du verstehst dich als Problemlöser:in, so unterstützt du unsere Kunden im IT-Support u.a. mit ersten Lösungsansätzen für verschiedene IT-Herausforderungen.
* Du leistest wertvolle Support-Unterstützung vor Ort für mehrere Kunden unseres Systemhauses im Raum Nürnberg/Würzburg.
* Du übernimmst die Bearbeitung und Beseitigung von Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-Supports.
* Du hast ein gutes Verständnis in den Bereichen Netzwerk, Hard- und Software.
* Du arbeitest routiniert mit Ticketsystemen und bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene (informations-) technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Onsite Support
* Administration von Win10/Win11 und Office Produkten, Microsoft-Zertifikate sind wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie ein Grundverständnis für Prozesse nach ITIL
* Persönlich gefällt uns besonders deine Flexibilität und die Begeisterung für neue Themenfelder und Teamfähigkeit.
* Führerschein Klasse B