Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und Büroimmobilien
* Betreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von Objektbesichtigungen
* Kommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und Mietpartnern
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von Budgets
* Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
* Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social Responsibility
* Koordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative Aufarbeitung
* Unterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
Ihre Qualifikationen:
* Einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Sehr gute Kenntnissen der MS-Office-Anwendungsgebiete
* Einem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
* Einem ausgeprägten Teamverhalten
* Flexibilität und schneller Auffassungsgabe
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
* Attraktive Vergütung
* Umfassende Einarbeitung und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
* Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen