Die Handtmann Unternehmensgruppe ist ein globales Unternehmen mit 4500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Schlüsselkunden
* Ansprechpartner für Kunden bei laufenden Bauteilen
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen
* Vorbereitung und Präsentation maßgeschneiderter Lösungen bei Kundenterminen und Verhandlungen
* Erstellung von Angeboten und Steuerung von Projektbausteinen
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management
* Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Kundennähe und Dienstleistungsmentalität
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Bei uns stehen langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten und eine persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir bieten spannende Arbeitsplätze, um Ihre Karriere voranzutreiben.