Ihre Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden Telefonische und Schriftliche Anfragen von Kunden beantworten Sie verstehen das Anliegen Ihrer Gesprächspartner und erfassen, prüfen die Kundendaten Sie sind Verkaufsaffine und Cross-Selling ist kein Fremdwort für Sie Sie fassen die vereinbarten Maßnahmen zusammen und leiten diese weiter Das erwarten wir: Erfahrung im Kundendienst und oder viel Engagement Es macht Ihnen Freude, Kunden mit Problemen zu beraten und Ihre Probleme zu lösen, gegebenen falls auch aktiv benötigte Produkte anzubieten und somit für ein Allround-Gutes-Gefühl zu sorgen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortlich zu arbeiten ist für Sie das Ziel Sie haben ein gepflegtes Auftreten Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie sind offen, kontaktfreudig und serviceorientiert Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative Darauf können Sie sich freuen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage in einem seriösen Unternehmen