Telefonservice- Mitarbeiter
Sie sind unser wichtigster Kontakt zu unseren Kunden und spielen eine entscheidende Rolle bei der Lösung ihrer Probleme. In dieser Position werden Sie dazu beauftragt, unsere Kunden in schwierigen Situationen per Telefon und über das Internet zu unterstützen, sowie durch Backoffice-Aufgaben.
Aufgaben:
* Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen
* Beratung und Information zu allen Dienstleistungen
* Back Office Tätigkeiten
* Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz
Requisiten:
* Kommunikationsstärke und Freude an Menschenunterstützung
* Ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie sicheres und empathisches Auftreten
* Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst
* Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen:
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir suchen nach engagierten und motivierten Menschen, die unsere Kunden unterstützen möchten.