Sind Sie ein fähiger Vertriebsprofi, der erfolgreich Karriere macht?
Wir suchen Selbstständige Vertreter für unsere Unternehmen und bieten ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Erfolg. Unsere Selbstständigen sind nicht nur in der Lage die Kunden gut zu beraten, sondern auch das eigene Unternehmen erfolgreich zu führen.
* Verantwortungsvolle Position:
Unsere Selbstständigen leiten eine Allianz-Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für ihre Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.
* Individuelle Schwerpunkte setzen:
Unsere Selbstständigen setzen individuelle Schwerpunkte und arbeiten zielgerichtet an der Weiterentwicklung ihres eigenen Unternehmens.
* Neue Kunden gewinnen:
Mit ihrer Vertriebsexpertise und Beratungskompetenz gewinnen unsere Selbstständigen neue Kunden und Kundinnen.
* Team aufbauen:
Unsere Selbstständigen bauen ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetes Wachstum ermöglicht.
* Unterstützung:
Unsere Selbstständigen erhalten eine umfassende Unterstützung durch Fachspezialisten und können sich auf die operative Geschäftsentwicklung konzentrieren.
Warum bei uns?
Bei der Allianz können wir Ihnen als Unternehmer eine sichere und erfolgreiche Zukunft bieten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens und bieten Ihnen die notwendigen Ressourcen, um Ihren Zielen nachzugehen.
Erforderliche Qualifikationen:
* Abschluss zur Versicherungsfachmann
* Erfahrung im Vertrieb und in der Personalführung
* Unternehmerisches Denken und Handeln
Mögliche Vorteile:
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Digitale Verkaufsinstrumente
* Kostenfreie Unterstützung durch Fachspezialisten
Karriereförderung:
Die Allianz bietet ihren Selbstständigen beste Karriereförderungsmöglichkeiten an. Neben attraktiven Verdiensten können unsere Selbstständigen auch von einer fundierten Ausbildung profitieren.