Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und spürbare IT-Affinität oder eine Ausbildung im IT-Umfeld / Systemintegration Erste Praxis (z. B. Praktikum, Werkstudent [m/w/d] oder ein bis zwei Jahre Erfahrung) im Support, Handel oder Kundenservice Sicher im Umgang mit MS Office; Grundverständnis für Netzwerke ist ein Plus Freundliches Auftreten, Teamgeist und Spaß am Helfen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Lust, Neues zu lernen Betreuung und Unterstützung unserer digitalen Betriebsprozesse im Alltag Erste Ansprechperson für interne Anwender per Telefon, E-Mail und persönlich Unterstützung bei Themen im Warenwirtschaftssystem (z. B. Bestellprozesse, Lagerverwaltung, Auftragserfassung, Preisänderungen) Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und Fachabteilungen, damit Probleme schnell gelöst sind Dokumentation von Anforderungen und Lösungen für unsere Systeme Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Abwechslungsreiche Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive Angenehmes Betriebsklima und teamgeleitete Unternehmenskultur Erfolgreiches, familiengeführtes Traditionsunternehmen Faires Gehalt und tariflich geregelte Sozialleistungen Modern gestaltete Büroräume und firmeneigene Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage