Haben Sie ein gutes Gespür für technische Herausforderungen und Lust, täglich neue Lösungen zu finden? Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Rastatt suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support.
Als erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen bieten Sie wertvolle Unterstützung für die Anwender und tragen maßgeblich zur schnellen Problemlösung bei.
Neben einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld erwarten Sie eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Benefits, die Ihre Arbeit unterstützen und fördern.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehalt
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
7. Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen
8. Analyse und Behebung von Störungen
9. Ticketeskalation an den 2nd Level Support
10. Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
11. Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
12. Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
13. Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
14. Begeisterung für IT und neue Technologien
15. Serviceorientierung und Teamfähigkeit