Haben Sie ein gutes Gespür für technische Herausforderungen und Lust, täglich neue Lösungen zu finden? Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Rastatt suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support.
Als erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen bieten Sie wertvolle Unterstützung für die Anwender und tragen maßgeblich zur schnellen Problemlösung bei.
Neben einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld erwarten Sie eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Benefits, die Ihre Arbeit unterstützen und fördern.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen
* Analyse und Behebung von Störungen
* Ticketeskalation an den 2nd Level Support
* Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
* Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Selina Becker
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810