Ihre Aufgaben:
1. Sie sind verantwortlich für die Telefonzentrale
2. Sie sind zuständig für die Kontrolle der Zahlungseingänge
3. Sie pflegen Kundenbeziehungen und bearbeiten Anfragen
4. Sie planen Termine und wickeln Aufträge ab
5. Sie bearbeiten die digitale Korrespondenz
Ihr Profil:
6. Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung vorweisen
7. Sie haben erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sammeln können (mind. 2-3 Jahre)
8. Sie sind ein absolutes Kommunikations- und Organisationstalent
9. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sie haben sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-Produkte
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 20148 Hamburg
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger