Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter an der Rezeption in einer Rehabilitationseinrichtung sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Patienten. Ihre Aufgaben umfassen administrative Arbeiten wie die Abrechnung von Reisekosten und die Auswertung von Patientenfragebögen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Patienten von der An- bis zur Abreise.
* Administrative Aufnahme ins KIS.
* Abrechnung von Reisekosten, Zuzahlungen usw.
Das richtige Profil:
Sie haben eine Ausbildung als Rezeptions- oder Hotelfachkraft oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit der Technik.
Sie können im 2-Schicht-System arbeiten.
Die Vorteile
Dieses Job ist ideal für jemanden, der sich auf die Patientenbetreuung konzentrieren möchte und gleichzeitig administrative Aufgaben wahrnehmen kann.
Der perfekte Mitarbeiter ist flexibel, teamfähig und hat auch unter Belastung ein ruhiges und souveränes Auftreten.