Life Unlimited. Smith+Nephew ist ein führendes Medizintechnikunternehmen, das Technologien für ein Leben ohne Einschränkungen entwickelt und produziert.
Als Verstärkung für unser Team "Service Customer Success" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Aushilfe (w/m/x) im Vertriebsinnendienst. Das Team Service Customer Success bearbeitet verschiedene Anfragen von Kunden, bspw. Fragen zu Rechnungen oder Fragen zum Status einer Bestellung. Unsere Kunden sind je nach Produktbereich Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflegedienste, Apotheken oder Händler. Bei dieser Position lernt man nicht nur verschiedene Tools und Systeme (z.B. SAP) kennen, sondern auch wie die verschiedenen Prozesse von Logistik und Finance ineinander greifen.
Vertragsart: Befristet im Rahmen des Studiums
Arbeitszeiten: 15-20 Stunden / Woche
Was man bei diesem Job macht?
1. Administrative Unterstützung (z.B. Excel Tabellen, Dokumentenablage, SAP-Transaktionen)
2. Übernahme von (kleineren) Projekten, bspw. im Rahmen von Prozessoptimierungen
3. Administrative Unterstützung bei Verträgen mit Abrechnungspartnern für Rezeptabrechnungen
4. Begleitung der Digitalisierung von internen Abläufen
Was man braucht, um in diesem Job erfolgreich zu sein?
5. Eingeschriebene Studentin / eingeschriebener Student
6. Noch für mind. 12 weitere Monate Student/-in (Immatrikulation)
7. Von Vorteil: Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice, Logistik oder Finance
8. Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
10. Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit und Teamarbeit
11. Verfügbarkeit 15-20 Stunden / Woche
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
You. Unlimited.
Als Medizintechnikunternehmen ist es unser oberstes Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden wiederherzustellen und zu fördern. Dies bezieht sich gleichermaßen auf Patient*innen sowie auf unsere Mitarbeiter*innen.
13. Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unserem Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere auf unserer Website.
14. Work/Life Balance: Vergünstigungen für Sportangebote, Programm für mentale Gesundheit und jährlich ein zusätzlicher Urlaubstag für ehrenamtliches Engagement (Volunteer Day).
15. Flexibilität: Gleitzeit und Möglichkeit für ca. 50% Home Office (nach der Einarbeitung).
16. Entwicklung: Kontinuierliche Weiterbildung durch die Übernahme von kleineren Projekten und durch begleitendes Coaching im Tagesgeschäft.
17. Netzwerken: Trainings und Webinare für speziell für Studierende (Emerging Talent Program).
18. Modernes Büro: Im April 2025 sind wir in ein wunderschönes neues Büro im Dockland mit Blick über den Hafen gezogen.
19. Unternehmenskultur: Wir Duzen uns alle, legen Wert auf ein angenehmes Miteinander und unsere studentischen Aushilfen sind voll im Team integriert.
20. Weitere Benefits: Vergünstigungen für Nahverkehrstickets und Mittagessen, Obstkorb & Kaffee im Büro, Teamevents sowie berufliche & private Unfallversicherung.
Hinweis zum Lebenslauf: Gern dürfen Sie auf personenbezogene Angaben wie z.B. Geburtsdatum, Familienstand oder Foto verzichten.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen.
Smith & Nephew GmbH, Merve Krabbenhöft (she/her), Talent Acquisition Specialist, Van-der-Smissen-Straße 9, 22767 Hamburg