Ihre Aufgaben
Eingehende Telefonate annehmen und entsprechend vermitteln • Erteilung von Auskünften an Besuchende und Patienten/Patientinnen • Interne Vermittlungstätigkeiten bei besonderen Vorkommnissen in den Kliniken • Mitarbeit an zentralen Organisationsprozessen • Führen von allgemeinen Dokumentationen über Vivantes Standorte • Überprüfen von Kundendaten, Datenpflege/ Datenmanagement • Analyse und Reporting der technischen Systeme • Erkennen, Analysieren von telefonischen, optischen und elektronischen Störungsmeldungen und ggf. Auslösen von Informationsketten, Rufbereitschaften usw.
Wir wünschen uns
Abgeschlossene Berufsausbildung in Dialogmarketing und entsprechende Berufserfahrung oder vergleichbare Tätigkeit • Gute EDV-Kenntnisse • Fremdsprachenkenntnisse Englisch • Aufgeschlossenheit und Teamgeist • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsvermögen • Selbständiges, eigenverantwortliches, vernetztes Handeln
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
Fort- und Weiterbildung
Mehr zum Thema
Beruf und Familie
Mehr zum Thema
Gehalt
Mehr zum Thema
Gesundheitsförderung
Mehr zum Thema
Podcast
Gastronomie
Mehr zum Thema
Rahmenbedingungen
Entgelt nach EG 3 TVöD, die Stufenzuordnung erfolgt je nach Berufserfahrung • Arbeitszeit 38,5 Wochenstunden im Schichtdienst • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Einsatzort: Berlin Reinickendorf
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.