Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit hohen Fähigkeiten in Kundenorientierung und Kommunikation, die sich einbringen möchte.
Der Arbeitnehmer wird Aufgaben im Tagesgeschäft wahrnehmen, wie:
* Aufnahme und Koordination von Kundenanfragen
* Kundenbetreuung auf kaufmännischer Ebene
* Erstellung von Angeboten zu Serviceprodukten
Des Weiteren ist eine Abwicklung von Serviceaufträgen erforderlich. Hierfür werden ERP-Systeme genutzt.
Voraussetzungen
Es sind hohe Fähigkeiten in der Kundenorientierung und Kommunikation erforderlich. Außerdem sollten folgende Kriterien erfüllt sein:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Idealereweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser Mehrwert
Wir bieten Ihnen ein Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit. Des Weiteren ist eine Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten gegeben. Wir arbeiten vertrauensvoll und offen. Unsere Firma hat eine 'Du-Kultur'.
Darüber hinaus erhalten Sie Urlaubs-, Weihnachts- und Fahrtgeld. Zusätzlich können Sie unser Hansefit nutzen.
Weitere Informationen
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Mitarbeiter sehr schätzen. Wir unterstützen daher Ihre Entwicklung und bieten viele Möglichkeiten für Weiterbildung und Fortbildung an.