Stellenbeschreibung
Über ihren neuen Arbeitgeber Die Gesellschaft ist ein wachsendes und innovatives Unternehmen, das sich auf die Verwaltung und Entwicklung von Immobilien spezialisiert hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Immobilienverwaltung (m/w/d) in Vollzeit für den Standort in Neu-Isenburg Aufgaben • Unterstützung der Immobilienverwaltung im operativen Tagesgeschäft • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden • Organisation und Pflege von Mieterakten, Verträgen und Dokumentationen • Verwaltung des Immo-Scout-Accounts • Terminplanung, Fristenüberwachung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen • Vorbereitung und Unterstützung bei Nebenkostenabrechnungen und Objektabrechnungen • Mitarbeit bei Übergaben und Abnahmen von Mietobjekten sowie Protokollführung • Pflege der immobilienbezogenen Daten in unserer Verwaltungssoftware Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Immobilienbereich • Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung von Vorteil, aber nicht zwingend • Organisationstalent und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise • Gute Kenntnisse in MS Office; Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Wir bieten • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Einblick in spannende Immobilienprojekte • Ein modernes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten • Arbeitsplatz in zentraler Lage in Neu-Isenburg mit guter Verkehrsanbindung Bei Interesse Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Unterlagen senden Sie bitte an: karriere@hannahrsolutions.de Herr Hanna Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!