Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen der öffentlichen Verwaltung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Land, in einer kulturell lebendigen Stadt am Meer und eine abwechslungsreiche, grüne Landschaft, die eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten bietet
2. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit lebendiger, internationaler Atmosphäre, zahlreichen Veranstaltungen, Weiterbildungs- und Beratungsmöglichkeiten sowie Sport- und Gesundheitsangeboten
3. eine tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung,
4. eine gute Work-Life-Balance durch die Möglichkeit der variablen Arbeitszeit und der Arbeit im Homeoffice
5. Mitarbeiterkonditionen in diversen Einrichtungen
6. 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
7. eine betriebliche Altersvorsorge mit hoher Zuzahlung durch den Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
8. Selbständige Finanzabwicklung für die zentrale Verwaltung, Stabstellen und Einrichtungen, insbesondere Budgetierung, Zuweisungen und Controlling
9. Haushalts- und Finanzplanung
10. Jahresabschlussarbeiten
11. Entwicklung und Erstellung von Berichten und Auswertungen
12. Beratung von Budgetverantwortlichen
13. Einrichtung und Pflege von Stammdaten, Deckungsringen und Regeln in SAP
14. Finanztechnische Abwicklung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen
15. Verwaltung und Abrechnung von Sondermitteln
Ihr Profil
16. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (Duales Studium, Bachelor, Diplom, Master) oder mit einem Schwerpunkt in Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Steuern oder Haushaltswesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit nachgewiesener langjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit;
17. hohe soziale Kompetenz sowie hohe Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit;
18. große Verantwortungsbereitschaft und geistige Beweglichkeit und Flexibilität;
19. zuverlässige und sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise;
20. gute Anwenderkenntnisse im Bereich mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)