Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft.
EDEKA erzielte 2024 mit rund 10.900 Märkten und rund 413.000 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 75,3 Mrd. Euro. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Du möchtest hautnah bei der Gestaltung unserer Eigenmarken-Verpackungen dabei sein? Dann unterstütze unser Team im Bereich Marketing Eigenmarken im Rahmen eines Praktikums für 6 Monate. Werde ab sofort Teil der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de