Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Kundenbetreuung in enger Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsaußendienst Verantwortlich für die regelmäßige Erstellung von Berichten und Statistiken Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundenstammdaten Abwicklung der Auftragssachbearbeitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder äquivalente Qualifikation im Vertriebs- oder Betriebswirtschaftsbereich Praktische Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Erste Erfahrung in Führungspositionen ist von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfertigkeiten in schriftlicher und mündlicher Form Arbeitsweise geprägt von Kundenorientierung, analytischem Denken und Teamgeist Proaktive Problemlösungskompetenz Solide Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100