Wir bieten: 21,00€ stündlich 200,00€ Startprämie Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis GVP Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen Individuelle und persönliche Karriereplanung Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Management aller strategischen, operativen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung des Geschäftsführers Erstellung und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Planung und Organisation von Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus der Dienstleistungsbranche, z.B. aus dem Bereich Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt: Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7204299 E-Mail: info@zeitpunkt.online www.zeitpunkt.online