Verwaltungsfachangestellte/r im öffentlichen Dienst
Wir suchen nach einer verantwortungsvollen und motivierten Person, die sich für eine Karriere in der Verwaltung begeistert hat. Unsere Samtgemeinde Bersenbrück bietet eine vielfältige Arbeitsumgebung mit verschiedenen Aufgabenbereichen.
Arbeitsaufgaben:
Als Sachbearbeiter/in werden Sie unter anderem folgende Aufgaben wahrnehmen:
* Unterstützung des Bürgermeisters/in bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben
* Administrative Arbeiten wie Schriftverkehr, Termine, Rechnungen usw.
* Mitwirkung an der Erstellung von Dokumenten und Protokollen
* Kommunikation mit Bürgern, Beamten und anderen Interessengruppen
Bewerbungsgrundlagen:
Um unsere Anforderungen zu erfüllen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder gleichwertiger Berufsabschluss
* Angestelltenlehrgang I oder äquivalente Ausbildung
* Kenntnisse in EDV-Systemen und Kommunikationstechniken
* Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zum Einsatz des privaten PKWs zu dienstlichen Zwecken
Leistungen:
Als Mitarbeiter/in in unserem Team bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsportfolio:
* Uneingeschränkte Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Stunden/Woche
* Flexibles Arbeitsmodell mit gleitenden Arbeitszeiten
* Vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Selbstständige Arbeit und Möglichkeit zur Eigeninitiative
* Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Wenn Sie...
...eine Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fordert und die Möglichkeit bietet, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, dann sind Sie bei uns genau richtig!