_Wir bieten:_
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme
* Private Krankenzusatzversicherung
* Übertarifliche Bezahlung nach GVP-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto
* Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr
* Schneller Bewerbungsprozess
* Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung
* Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit
* Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s
_Ihr Profil:_
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder Facility Management
* Gute Kenntnisse in MS Office, CAD und idealerweise in speziellen Facility Management-Softwarelösungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein muss vorhanden sein, um die anderen Standorte erreichen zu können
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren
* Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, um Projekte effizient zu managen
Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stefan Schweig T.: 069 920 394 18F.: 069 920 394 20 E-Mail: stefan.schweig@reinmueller.com REINMÜLLER GmbHBereich Personalservice Kaiserhofstr. 10 60313 Frankfurt am Main