Deine Aufgaben Du betreust serviceorientiert unsere Gastropartner und User:innen via Emailund Telefon Darüber hinaus optimierst du unsere Backoffice-Prozesse und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Tätigkeitsbereich Du führst eigenständige Analysen von Anfragen wie technische Probleme mit der App oder Fragen zu Mehrweggeschirr durch Dabei stellst du zu jeder Zeit höchste Datenqualität & -pflege sicher Du unterstützt die Customer SuccessManager:innenin bei der Betreuung der Key Accounts Das bringst du mit Du bist kommunikativ, liebst den Austausch mit Kunden und verfügst über ein lockeres, positives Auftreten und lebst guten Kundenservice Mit deiner gewissenhaften und strukturierten Arbeitsweise strahlst du Zuverlässigkeit aus und bearbeitest deine Aufgaben pflichtbewusst Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift. Das bringen wir mit Ein spannendes Startup mit starkem Wachstum und noch stärkeren Ambitionen Ein motiviertes und junges Team mit Purpose und Vision Viel Spielraum für eigene Ideen und hohe Verantwortungsübernahme Ein kooperatives Arbeitsklima und so manchen Anlass, gemeinsam zu feiern. FlexibleArbeitszeiteinteilung 8-10h/Woche Homeofficemöglichkeit Lohn:16€/Stunde Maximale Vergütung bei Minijob: 556€/Monat Über uns Wir bei Relevo revolutionieren die Gastronomie mit unserem smarten Mehrwegsystem - nachhaltig, digital und unkompliziert. Unsere Vision: Wir machen Einwegmüll im Food-To-Go Bereich überflüssig.