Marketing-Konzepte: Du hilfst Kunden, Marketing-Strategien von Persona bis Customer Journey zu entwickeln.Workshops und Konzepte: Du leitest Workshops und erstellst technische Konzepte für Kunden.Customizing: Du übernimmst Customizing in SAP emarsys, SAP CDC und SAP CDP bei der Implementierung.Vielfältige Projekte: Du wächst in spannende SAP-Renommée-Projekte und profitierst vom Wissen der Kollegen.Wissenstransfer: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Marketing-Wissens ein.Karriereentwicklung: Du besuchst Weiterbildungen und gestaltest deine berufliche Entwicklung individuell.Studium: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.Erfahrung: Du hast Erfahrung in der Analyse und Implementierung von SAP emarsys und idealerweise SAP CDC und SAP CDP.Kommunikationsstärke: Du bist kommunikativ und optimierst Customer Journeys im Marketing.Kundenorientierung: Du arbeitest gerne mit Kunden und löst deren Herausforderungen.Lernbereitschaft: Du lernst neue SAP CX Lösungen kennen und entwickelst dich ständig weiter.Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse #J-18808-Ljbffr