 
        
        Verkaufsmitarbeiter mit Führungsaufgaben
Wir suchen einen engagierten Verkaufsmitarbeiter, der sich durch hohe Kundenfreundlichkeit auszeichnet und die bereitgestellten Aufgaben effizient löst. Wir bieten eine professionelle Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungschancen.
Aufgaben
 * Beschäftigung von Kunden, Sortierung und Verteilung von Waren sowie Durchführung von Inventarisierungen
 * Mitarbeit am Aufbau einer harmonischen Filialumgebung, Umsetzung von Kundenzufriedenheitsideen und aktives Mitwirken bei Firmenevents
 * Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventur-arbeiten sowie Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Benötigte Fähigkeiten
 * Hohe Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, um erfolgreich zu arbeiten
 * Kundenorientierte Denkweise und positive Einstellung zum Job
 * Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zur Erledigung aller Aufgaben
 * Führungserfahrung im Einzelhandel oder vergleichbaren Branchen
Vorteile
 * Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Zahlungsfähigkeit für Überstunden bei minutengenaue Zeiterfassung
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub/Jahr
 * Weitere Leistungen nach Tarifverträgen (Zuschläge, Sonderurlaub u.a.)
 * Tarifliche Altersvorsorge
 * Einfache Integration in unsere Gemeinschaft
 * Gute Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
Werde Teil unserer dynamischen Organisation und teile unser Ziel mit uns, hohe Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitern.