Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum und Bottrop, die seit 1999 inhabergefhrt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Selbststndige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchfhrung informativer Verkaufsgesprche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. fr Tarifwechsel, Vertragsverlngerungen und -optimierungen
* Erteilen von Ausknften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
* Up- und Cross- Selling
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualittsanforderungen des Auftraggebers
Dein Profil
* Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfhigkeit in deutscher Sprache
* Engagement, Verkaufsaffinitt und Spa im Umgang mit Menschen
* Anpassungsfhigkeit, Teamgeist und positive Grundeinstellung zur Ttigkeit als Kundenberater*in
* EDV-Grundkenntnisse - der Umgang mit mehreren Systemen an PC oder Laptop sind Dir nicht fremd!
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Ttigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* flexible Arbeitszeit-Modelle
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.