Vorteile
* Sie arbeiten bei einem modernen, seriösen Unternehmen, das sich durch seine hohe Beratungsleistung über Jahrzehnte einen sehr guten Ruf erworben hat
* Die Geschäftsleitung legt viel Wert auf eine intensive Einarbeitung und plant ausreichend Zeit dafür ein
* Trotz seines Wachstumskurses hat sich das Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bewahrt
Ihre Aufgaben
* Kaufmännische und organisatorische Leitung der Niederlassung inkl. Disposition der Mitarbeitenden
* Gestaltung und Organisation von Trauerfeiern und Bestattungen entsprechend der individuellen Wünsche
* Betreuung der Angehörigen und Beratung der Kunden in allen Fragen der Bestattung und Bestattungsvorsorge
* Planung und Umsetzung von Werbe- und PR-Maßnahmen in Abstimmung mit dem Marketingleiter
* Durchführen von Inventuren, vorbereitenden Buchhaltungsarbeiten und Bestellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Bestattungsbranche
* Talent zur Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und gute Umgangsformen
* Hohes kommunikatives und organisatorisches Geschick
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir nehmen den Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr